
Serviceleistungen
Die Kundenbedürfnisse sind im ständigen Wandel und sehr individuell. Deshalb bieten wir zwei verschiedene Serviceleistungspakete an.
Paket Premium
kompetente Reiseberatung
profitieren Sie von unserer mehrjährigen Reiseerfahrung. Sie erhalten professionelle Angebote und Vorschläge per Mail zugeschickt und wir sind Montag bis Freitag für telefonische Beratungen von 08:30h - 12:00h erreichbar.
Buchungsabschluss & Administration
Nach Zusage schliessen wir die Buchung ab und verwalten die Reservation sowie erledigen die administrativen Arbeiten bis zur Rückreise.
Zusatzleistungen wie z. B. Sitzplatzreservation oder Online Check-in sind kostenpflichtig.
Support & Reisegarantie
Vor, während und nach der Reise sind Sie in guten Händen.
Einreisebestimmungen
Kunden mit dem Paket Premium werden detailliert über die Reisebestimmungen informiert. Die Einholung der notwendigen Dokumente liegt jedoch in Eigenverantwortung.
Reiseunterlagen Standard
Die Reiseunterlagen senden wir Ihnen in elektronischer Form zu.
Honorare Premium
Auftragsänderung nach Buchungsabschluss: CHF 100.00, zzgl. Gebühren der Leistungsträger.
Annullation der definitiven Reise:
CHF 200.00, zzgl. Gebühren der Leistungsträger.
Preis: einmalig CHF 80.00
Paket Deluxe
zusätzlich inkludierte Leistungen:
Reiseunterlagen Premium
Wir drucken die vom Veranstalter erhaltenen Unterlagen aus und ergänzen diese mit einem persönlichen Reiseprogramm sowie einer Dokumententasche. Die Dokumentenabgabe erfolgt persönlich in der Keoni's Lounge.
Administration Einreiseformulare
Wir erledigen sämtliche Einreiseformulare für die gebuchte Reise. Das Online Check-in bei Abreise ist inklusive.
reduzierte Honorare Paket Deluxe
Auftragsänderung nach Buchungsabschluss: CHF 50.00, zzgl. Gebühren der Leistungsträger.
Annullation der definitiven Reise:
CHF 100.00, zzgl. Gebühren der Leistungsträger
Preis für zwei Personen: CHF 250.00. Ab der dritten Person, jede weitere Person CHF 50.00
Übersicht
Packages Honorare