coming soon


Warum?
Aufgrund der anhaltenden Pandemie leidet Graf Reisen wirtschaftlich sehr stark an den Folgen von Corona. Wir möchten aber das einzige Reisebüro in Grindelwald noch lange erhalten und sind deshalb auf die Idee gekommen, ein kleines Pop Up Café so schnell wie möglich zu eröffnen.


Was gibt es?

Ungefähr 12 Sitzplätze laden im bestehenden Reisebüro zum verweilen ein, auf der Terrasse werden es 4 bis 6. Das Angebot beschränkt sich auf Getränke, Essen wird nicht angeboten. Die Reiseberatung bleibt selbstverständlich bestehen, eine gemütliche Beratungsecke steht zur Verfügung.


Danke!
Wir hoffen, dass dieses Projekt Anklang findet und wir pünktlich eröffnen können. Gestalten wir Grindelwald so attraktiv wie möglich und hoffen, dass wir unsere Graf Reisen Kundschaft nach COVID-19 noch lange in die Welt schicken können.