Blog

Alle Artikel

Für uns drei Mädels Romina, Valu und Olivia war schnell klar, dass wir uns für dieses Angebot von Graf Reisen entscheiden. So buchten wir also unseren Städte-Trip innerhalb Europas, ohne zu wissen wo es hingeht.

HUUS Gstaad

20.08.2019

Ja, auch Hotels in der Schweiz bieten wir an. Im August verbrachten wir zwei tolle Tage in Gstaad. Gebucht haben wir ein wunderschönes Zimmer im HUUS Gstaad. Das "HUUS" ist nach der umfangreichen Umgestaltung durch den schwedischen Designer Erik Nissen Johansen ein Haus zum Wohlfühlen für Groß und Klein. Kinder sind herzlich Willkommen, man fühlt...

Nach einer entspannten Anreise am Vorabend an den Flughafen Zürich und Übernachtung im Radisson Blu Hotel traf sich die zehnköpfige Gruppe unter der Führung der FTI-Touristik am frühen Morgen des 18. September am Check-in 1. Nur wenig später waren wir auch bereits in der Luft und flogen mit Austrian Airlines Flug Nr. OS568 nach Wien.

Das erste Mal begeben wir uns auf ein Familienabenteuer mit dem Motorhome. Schon vor der Zeit mit unseren Kindern liebten wir es mit dem Motorhome durch die Staaten zu ziehen. Doch etwas weit für unsere zwei Kinder, 2 & 5 jährig. Wir haben uns sehr schnell für die Destination Schweden entschieden.

07:00 Uhr
Der Wecker klingelt...eigentlich könnten wir noch etwas liegen bleiben. Aber die Müdigkeit schwindet sofort als wir feststellen: heute fliegen wir für einen Tag nach München. Und das noch als Überraschungsreise für meine Frau.

07.30 Uhr. Das Gepiepe des Weckers ist nervig, doch die Müdigkeit verfliegt schlagartig, als wir feststellen: wir sind in INDIEN! Nach einem ruhigen Flug mit Swiss sind wir heute früh um 00.30 Uhr in Delhi gelandet. Die Nacht war kurz, das Frühstücksbuffet im wunderbaren Hotel Taj Mahal opulent und schon warten Vielfalt, Farben und Gegensätze...